Hier findest du im Überblick unsere bisherigen Kooperationen. Wir lieben Zusammenarbeiten bei der beide Seiten davon profitieren, voneinander lernen und am Ende ein besonderes und liebevolles Produkt entsteht.

Du hast eine coole Idee und denkst wir wären auch ein “perfektes Doppel” und sollten unbedingt kooperieren? Dann schreib uns doch einfach eine Nachricht. Das Formular dafür findest du weiter unten. Wir freuen uns von dir zu hören!

Kleinstadtwerk feat. BEkenne

Wer sind die und was machen die so?

Hinter dem Startup BEkenne.de stecken Sarah & Matthias. Ein Paar, deren Herz für hochwertig bedruckte Mode und ihren Glauben an Jesus schlägt. Als studierte Modedesignerin macht Sarah darauf aufmerksam, wie wichtig es ist bei Kleidung auf einen fairen Herstellungsweg zu achten und somit seine Mitmenschen und die Welt in der wir leben dürfen, wertzuschätzen. Das bedeutet für Sie nicht nur, dass die Kleidungsstücke selbst nachhaltig & fair produziert worden sind, sondern auch, dass diese durch hochwertige Bedruckung jahrelang genutzt werden können. Aus diesem Grund gründetete sie 2020 ihr eigenes Label in dem sie jedes Kleidungsstück von Hand im Siebdruckverfahren bedruckt. Siebdruck ist eigentlich nicht für Print-On-Demand geeignet, da der Aufwand sich im Verhältnis erst mit steigender Stückzahl reduziert. Denn jeder Druck benötigt viel Handarbeit: Die Farben werden aufgetragen, das Sieb eingespannt und anschließend wird alles wieder gewaschen. Ihr könnt also sicher sein: Da steckt eine Menge Liebe drin.

Ein starkes Anfangsduo: Wickeltasche & Babybody

Liebevolle Handarbeit

Der Body wird von Anfang bis Ende im hochwertigen Siebdruckverfahren einzeln von Hand bedruckt & die Wickeltasche entsteht in unserer hauseigenen Schneiderei.

Bio?Logisch.

Sämtliche Stoffe – sowohl bei der Tasche, als auch beim Body – sind in zertifizierter, schadstofffreier Qualität. Denn wichtig ist nicht nur wie es aussieht, sondern auch was drin steckt. Und das sollte von Anfang an das Beste sein.